Hausbau in Biberist

Dienstag, November 07, 2006

Spatenstich

Gestern war es soweit.

6.11.2006 2000h

Meeting mit den Nachbarn, wir konnten gemeinsam unseren Spatenstich durchführen. Der Bagger steht schon bereit und die Details für die Baustelleneinrichtung wurden noch besprochen.

Es war ein gelungener Anlass und wir haben zum ersten Mal alle unseren neuen Nachbarn getroffen. Es ist aus unserer Sicht sehr wichtig, die Leute in der Umgebung einzuladen und gemeinsam einen Start zu finden. Es braucht schliesslich viel Verständnis von der Nachbarschaft, zumal wir in den nächsten Monat nebst viel Baulärm sicherlich auch den einen und anderen Strassenverschmutzungsfaktor auslösen werden.

Menü Spatenstich
Warme Wii (Walliser Geheimrezeptur)
Stäckli
Tee / Kaffee
Pommes-Chips
Mineralwasser

Unser Architekt hat noch einen Spaten gesponsert :-)) - den können wir im Garten sicherlich gut gebrauchen!

Ab sofort sollte man mehr von uns hören.