Hausbau in Biberist

Freitag, Dezember 01, 2006

Alles eingelegt

Nach dem nun die Armierung, Strom, Telefon, Wasser und Lüftung eingelegt wurde und vorab die Bodendämmung noch fertig bereitgestellt wurde, schreitet das Team heute wahrscheinlich zur Tat. Die Bodenplatte wird betoniert.

Es ist immer wieder faszinierend, wieviele Leitungen sich in einem solchen - eigentlich kleinen - Haus verbergen. Welch ein Chaos (für aussenstehende) muss das bei einem Mehrfamilienhaus sein?

Nachdem die Bodenplatte betoniert ist, steht noch ein Seitenmäuerlein an und dann kommt das Gerüst. Der Holzbauer bestätigt uns auch, dass er "on track" sei und bald gestellt werden soll.

Wir hoffen sehr, dass das Wetter mitmacht.

1 Comments:

  • Liebe Carmen, lieber Patrick, mit großem Interesse schaue ich mir Euren blog an. Das hat dazu geführt, dass ich mich auch gleich angemeldet habe. Vielleicht schreibe ich auch mal was rein. bernhardeichhorn.blogspot.com

    Euch wünsche ich weiterhin gutes Gelingen und auch ein bischen Spaß dabei. Viel Glück und liebe Grüße Bernhard und Familie

    By Blogger Bernhard, at 9:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home